DI WErner Etzelstorfer

Ursprünglich aus der Baubranche kommend, mit einem Diplom-Abschluss in Kulturtechnik und Wasserwirtschaft, war ich jahrelang im internationalen Produktmanagement, Marketing und Vertrieb in der Baustoffindustrie tätig. 

Ein schwerer Kletterunfall führte mich zu meiner Berufung als Trainer und Systemcoach. In der intensiven Zeit der Rehabilitation entdeckte ich die enorme Kraft des Unterbewusstseins, die unbeschreiblichen Heilungskräfte des Körpers und meine Leidenschaft für Transformationsprozesse. Meine Wahrnehmung für Fülle und Dankbarkeit im Leben wurde neu kalibriert.

Heute lebe ich meinen Traum als Unternehmer, Transformationscoach und Trainer in den Bereichen Leadership, Kommunikation und Teambuilding. Ich bin gesund und stolz darauf namhafte Unternehmen wie Cisco, Greentube, PORR, ARDEX, Avodaq, Michelin, NTT, Pan Dacom oder AMAT zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Und noch viel stolzer bin ich auf mein großartiges Team.

„Take every day as a present!“

DI Werner Etzelstorfer | Gründer von EchoTangoZulu

berufliche meilensteine

  • Internationaler Produktmanager CEE
  • Marketing & Vertrieb 
  • Trainer & Facilitator (triangility Ltd.)
  • Gründer und Geschäftsführer von EchoTangoZulu (seit 2019)
  • Train the Trainer: Lehrgangsleitung Cisco Business Architect EMEA

ausbildung (extrakt)

 
  • Diplomstudium Kulturtechnik- und Wasserwirtschaft (Universität für Bodenkultur, Wien)
  •  Professionelles Key Account Management (ARS, Akademie für Recht Steuern & Wirtschaft)
  • Mind-Management – Bewusstsein, Erfolg und Führung (Winterheller Management) 
  • Tony Robbins Business Mastery (Tony Robbins, Amsterdam) 
  • Der Weg zu High-Performance (Winterheller Management) 
  • Bear Grylls Survival Instruktor (Bear Grylls Survival Academy)
  • Lebens- und Sozialberater (Kutschera Resonanz Methode©)
  • Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater nach der Kutschera Resonanz Methode© zum zum (Institut Kutschera, Wien)

bei der Arbeit

Warenkorb